Leitung: Jenny Lange

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 08.01.2020:

Es war einmal im Jahre 2019

... da gingen viele fleißige Filmspur RedakteurInnen in zahlreiche Filme und mussten sich am Ende entscheiden, welcher Film ganz oben auf dem Treppchen landet. 

pixabay.com/ramdlon

Die Filmspur wünscht euch ein frohes neues Jahr! Aber bevor sich alles um 2020 dreht, blicken wir noch einmal zurück. Was lief 2019 überhaupt im Kino? Auf Streamingplattformen? Was war Top und was war Flop? Manch ein Redaktionsmitglied wird sein Highlight des vergangenen Jahres vorstellen. 
Joker vielleicht? Oder Rocketman? Once upon a Time in Hollywood? oder gar Cats (nein... einfach nein)?

Aber natürlich dürfen auch die Neustarts nicht unbeachtet werden lassen! Über Weihnachten ist so einiges angelaufen und wir müssen noch aufholen. Da wären zum Beispiel "Spione Undercover" und "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl". 
Und für wen das neue Jahr an sich noch nicht genug Horror birgt: "The Grudge" haben wir für euch auch noch im Gepäck. 

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Also um 18 Uhr die 100,0 einschalten und dem alten Jahr endgültig Ciao sagen.

Möge 2020 uns allen viele tolle und auch nicht so tolle Filme und Serien bringen! YEY 

 

Moderation: Yvonne Thiele
Redaktionelle Leitung: Jenny Lange

Sag's weiter: