Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 16.10.2019:

Parasiten... wir kennen sie doch alle

... ob beim Netflix Account, diese Person, die sich einmal eingeloggt hat und jetzt froh und munter auf unsere Kosten weiterguckt. Oder Gruppenmitglieder, die den Begriff Teamwork zu wörtlich nehmen und sich nur auf den Teamaspekt berufen und uns Work überlassen... aber bei der Filmspur?!

 Ja, auch die Filmspur hat mit Parasiten zutun! Aber nein... nich im negativen Sinne sondern auf der Leinwand! Bei "Parasite" schleicht sich eine arme Familie langsam aber sicher bei einer wohlhabenden Familie ein... na ob das gut geht? So viel sei verraten: GUTER FILM

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Außerdem sprechen wir über Angelina Jolies Rückkehr als böse Malefiz, wer nun eigentlich Bryce Walker gekillt hat (tote Mädchen lügen nicht Staffel 3), Jesse Pinkmans Rückkehr auf Netflix, den Anime "Penguin Highway" und den deutschen Film "Ich war noch niemals in New York". Zu letzterem haben wir mit SchauspielerInnen Moritz Bleibtreu und Heike Makatsch gequatscht. 
Es gibt also allerhand auf die Ohren, also schaltet ein!
Mittwoch, 18 Uhr, 100,0! 

P.S. Das Wetter wird eh schlecht also ab auf die Couch. 

 

Moderation: Jenny
Redaktionelle Leitung: Kathrin Schunn

Sag's weiter: