Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 14.08.2019:

Date mit Quentin Tarantino

Der gute Mann ist Filmfans auf jeden Fall bekannt. Aber auch alle anderen kommen aktuell nicht um ihn und seinen neuen Film herum. Die Filmspur schaut sich diesen Tarantino und seine Werke mal genauer an! 

Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie, Leonardo DiCaprio
2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Sebastian Reuter / Getty Images for Sony Pictures
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie, Leonardo DiCaprio

Wer ist Quentin Tarantino überhaupt? Welche Filme hat er gemacht? Und welcher Film von ihm kommt jetzt raus? Wir beantworten all eure tarantinoschen Fragen! Schon mal vor ab: der neuste Film heißt "Once Upon a Time in Hollywood". Hier mal der Trailer, damit man direkt sieht, dass es dieses Mal nicht um Cowboys geht.

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Ob Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie dem neusten Tarantino Streifen noch die Krone aufsetzen? Wir verraten es euch! 

Jetzt denkt sich manch einer "ehm, sorry aber was ist denn mit FUCKIN TOY STORY?? Hat die Filmspur Buzz und Woody vergessen???".... keine Panik!! Toy Story 4 haben wir natürlich auch am Start! 

Einschalten! Einschalten! Mittwoch 18 Uhr auf der 100,0. Danke, wir freuen uns :-) 

 

Moderation: Jenny
Redaktionelle Leitung: Kathrin Schunn

Sag's weiter: