Leitung: Jenny Lange

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 10.07.2019:

Ein Leben ohne die Beatles?

Nein! Das will doch wirklich niemand! Diese Woche startet ein Film, bei dem plötzlich keiner mehr je von den Beatles gehört hat - außer Jack.

(CC-0) thaifly99 / pixabay.com

In "Yesterday" hat Jack einen Unfall und danach ist auf den ersten Blick eigentlich alles wie immer. Doch dann stellt er fest, dass niemand von den Beatles weiß. Nur er scheint die Band noch zu kennen und vorallem die Songs. Zufälligerweise ist Jack selbst Musiker - wenn auch eher erfolglos - und diese Chance muss er natürlich ergreifen. Kurzerhand nimmt er die Songs der Beatles einfach neu auf und verkauft sie als seine eigenen. 

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Ob sich die Musical-Komödie sehen lassen kann - verraten wir euch natürlich, wie immer, auf der 100,0!

Aber damit nicht genug! Netflix hat in letzter Zeit wieder einige heiß ersehnte Staffeln rausgehauen und da muss man ja auch nochmal 'n Wörtchen drüber sprechen. Wir nehmen Modern Family Staffel 8 und Stranger Things Staffel 3 mal unter die Lupe. 

Also einschalten. Filmspur. Kölncampus. 100,0. Mittwoch. 18 bis 20 Uhr. Danke. 

Und jetzt alle: NAANAANANANANAAA NANANAAANA HEEEEY JUUUDE 


 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Jenny Lange

Sag's weiter: