Leitung: Jenny Lange

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 03.07.2019:

In den Fängen der Filmspur...

...und in den Fängen der Marvel Filme. Mit Spider-Man: Far From Home wächst das Marvel-Universum weiter. Wir in der Filmspur haben uns den Film bereits angesehen und verraten euch, ob der Film uns auch in seine Fänge gezogen hat... 

Außerdem auch viel Animation bei uns in der Sendung. Mit Pets 2 folgt die Fortsetzung des Animations-Hits Pets, von den "Ich einfach unverbesserlich"-Machern.

Und neben den ganzen Blockbustern wollen wir natürlich auch die Kurzfilme würdigen. Wir werfen einen Blick auf die Kurz.Film.Tour bei uns in der Sendung und sprechen mit Franziska Kache von der AG Kurzfilm. Wann die Tour stattfinden wird und vor allem worauf man sich freuen kann... Das erfahrt ihr in der Filmspur auf der 100.0!

 

Moderation: André Fabian
Redaktionelle Leitung: Jenny Lange