Leitung: Jenny Lange

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 22.05.2019:

Nur ein kleiner Freudschaftsdienst, Mr. Wick...

Heute brauchen wir Waffen, viele Waffen. Denn Kenau Reeves ist zurück in John Wick 3.

Concorde Filmverleih GmbH

Nach seinem Rausschmiss aus der Welt der Killer, rennt John Wick um sein Leben. John Wick wäre aber nicht John Wick, wenn es dabei nicht so blutig wie möglich zugehen lassen wird.

Disney will nun auch die Arabischen Nächte in die Real-Film-Welt holen. Mit Aladdin bekommt nun einer der belibtesten Disney Filme der 90er die Live-Action Behandlung.

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Ob der Film mehr ist als ein Remake oder ob der Film doch lieber der "Prinz von Pers-Air" heißen sollte, klären wir heute.

Wer Bock auf Filme hat und Köln etwas besser kennenlernen will, für den ist  die FilmScout Tour vielleicht etwas. Wir sprechen mit dem Veranstalter und gucken was es damit auf sich hat.

Schaltet also ein, Filmspur auf der 100,0

 

Moderation: Christopher Jung
Redaktionelle Leitung: Jenny Lange