Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 03.04.2019:

"Manchmal ist der Tod besser."

Das ist zumindest die Tagline der Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker "Friedhof der Kuscheltiere"

(CC-0) Niner09 / pixabay.com

Ob das auch für den neuen Film gilt, oder ob uns eine ähnliche Überraschung wie vor zwei Jahren mit "ES" erwartet, wollen wir heruasfinden.

DC ist übrigens auch zurück. Mit "Shazam!" will man weg vom ernsten Ton der letzten Film, und wie die Kollegen von Marvel mit etwas mehr Leichtigkeit an die Sache gehen.

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Wir gratulieren außerdem einem Mann zum Geburtstag, der uns ein Angebot macht, dass wir nicht abschlagen können.

Das alles und noch viel mehr, gibt es heute ab 18:00 Uhr auf der 100,0

 

Moderation: Christopher Jung
Redaktionelle Leitung: Christopher Jung, Jenny

Sag's weiter: