Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 20.03.2019:

lange nicht mehr im Kino gewesen?!

... wann war ich eigentlich das letzte Mal im Kino? Wenn du diese Frage nicht sofort beantworten kannst dann liegt der letzte Besuch definitiv zu weit zurück!

(CC-0) RonPorter / pixabay.com

Man muss sich auch mal was gönnen, zum Beispiel einen Kinobesuch! Du weißt aber gar nicht, was aktuell läuft? Die Filmspur ist dein Freund und Helfer!
Wir stellen dir die aktuellen Neustarts vor:  Iron Sky - the coming Race, die Goldfische, Wintermärchen, Wir
... der Geldbeutel findet Gönnung aktuell aber nicht so gut? Wir haben auch was für Zuhause parat: der NetflixThriller Triple Frontier.

Also, schalte am Mittwoch um 18 Uhr die Filmspur ein und lass dich inspirieren! 




 

Moderation: Jenny
Redaktionelle Leitung: Julia van Doorn

Sag's weiter: