Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 23.01.2019:

Dokumentarische Einblicke und Chaos im Netz

Sowohl Freunde von Dokus, als auch Animationsfilme werden heute sicherlich glücklich werden.

Disney


Wir reden u.a. mit dem Leiter des Dokumentarfilmfestivals "Stranger Than Fiction" über die 21.Ausgabe des Festivals und die Filme, die diese Jahr dort auf euch warten.

Außerdem geht es mit Randale-Ralph ab ins Internet, um dort eine ganze Menge Chaos zu stiften.

Wir reden aber auch über das neuen Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Call me by your Name Star Timothée Chalamet

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Und wie immer, News, Neustarts und Musik aus der Filmwelt


Schaltet also ein, Filmspur auf der 100,0


 

Moderation: Christopher Jung
Redaktionelle Leitung: Jenny, Julia van Doorn

Sag's weiter: