Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 19.12.2018:

HoHoHo und Tschö 2018

Wo ist eigentlich die Zeit geblieben? Das Jahr 2018 liegt schon wieder fast hinter uns und die letzte Filmspur in diesem Jahr widmen wir natürlich dem bevorstehenden Weihnachtsfest! 

(CC-0) jackmac34 / pixabay.com

Wir haben natürlich die letzten Neustarts 2018 für euch gesehen. Von Action, über Kindheitsfilm und "wat fürs Herz" ist alles dabei. Ob Jason Momoa ( Khal Drogo in Game of Thrones) in "Aquaman" mehr zu bieten hat, als seinen scharfen Körper? Kann Mary Poppins nach so vielen Jahren wie ein Ehrenmann zurück auf die Kinoleinwände kommen? Ist Hape Kerkeling schon als Kind ein witziger Bub gewesen?

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir beantworten euch all eure Fragen!
Außerdem haben wir aber auch lauter Weihnachtsfilme im Gepäck und versetzen selbst den allergrößten Grinch noch last minute in Weihnachtsstimmung! 

Also schaltet ein letztes Mal 2018 bei der Filmspur ein! Mittwoch ab 18 Uhr auf der 100,0! 

Und jetzt alle: 
laaaaaaast christmaaaaas I gave you my heart but the very next day you gave it awaaaaaay 


(wir würden eure Herzen niemals weggeben!!) <3 

 

Moderation: Hannah Weber, Jenny
Redaktionelle Leitung: Julia van Doorn

Sag's weiter: