Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 28.11.2018:

Ein Mann verrät nichts über Staffel 8

Game of Thrones Fans können die finale Staffel kaum erwarten. Die restliche Wartezeit bis April kann man hier sich in Deutschland aktuell aber versüßen: Game of Thrones: The Touring Exhibition hat ihre Türen seit dem 27.11.  in Oberhausen für alle Fans geöffnet. Mit dabei waren zwei Schauspieler. Die Filmspur hat sich ein bisschen mit ihnen unterhalten... um wen es sich wohl handeln mag? 

Jenny Lange

Ein Mann verrät nicht viel über sich. Ein Mann verrät schon mal gar nichts über die finale Staffel. Ein Mann weiß aber, wie es ausgeht. Fans dürfte jetzt klar sein: Jaqen H'ghar (Tom Wlaschiha) 
Aber wer war denn noch von der Partie? Zu Beginn der Serie Inzestaktionen beobachtet und dann aus einem Turm geschubst worden - das kann nur einer sein: Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright)
Mit den beiden haben wir uns natürlich allgemein über Game of Thrones unterhalten, aber auch über die Ausstellung. 
Was ein Mann gesagt hat? Das hört ihr am Mittwoch ab 18 Uhr auf der 100,0! 
Und soll ein Fan die Ausstellung besuchen? Lohnt es sich? Was gibt es dort zu sehen? Eine Radiosendung wird berichten. Hier ein erster Einblick: 

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Zur einer Radiosendung gehören auch Berichte über lokale Festivals, nur diesmal wird über die Stadtgrenzen hinaus geschaut und über das Mira - Festival De Cine Latinoamericano Independiente gesprochen. bzw. mit den Organisatoren des ungewöhnlichen Festivals, welches morgen in der alten VHS-Bonn startet und sich besonders den aktuellen politischen Entwicklungen in Wester...nein, Lateinamerika widmen.

Aber eine Radiosendung hat natürlich auch 'ne ganze Menge Kino Neustarts für euch im Gepäck und vielleicht wird sogar das ein oder andere verschenkt. Aber eine Radiosendung äußert sich dazu nicht weiter. 

Valar Morghulis! 

 

Moderation: Vinni
Redaktionelle Leitung: Jenny

Sag's weiter: