Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 15.08.2018:

Ferkel: „Wie buchstabiert man Liebe, Puuh?"

Winnie Puuh: „Man buchstabiert sie nicht, man fühlt sie!"

20th Century Fox / Christopher Robin

Goodbye Christopher Robin zeigt den Hintergrund der Geschichte über den kleinen Bären und seine Freunde. Diesmal aber nicht mehr als Zeichentrick, sondern mit echten Menschen.
Joaquin Phoenix ist dieses Jahr besonders aktiv und nach A Beautiful Day wieder im Kino zu sehen. Morgen startet Don't worry - Weglaufen geht nicht in den deutschen Kinos, in denen Joaquin an einen Rollstuhl gefesselt ist und sich nicht so schnell aus dem Staub machen kann.
Außerdem sprechen wir noch über The Darkest Minds und The Equalizer 2 findet seine Fortsetzung. Natürlich fehlt auch noch The Meg, der neue Haifilm mit einem Megalodon.
Vom 16. - 26. August 2018 finden die Internationalen Stummfilmtage in Bonn statt. Das genaue Programm findet ihr hier.

 

Moderation: Teresa Virnich
Redaktionelle Leitung: Julia van Doorn

Sag's weiter: