Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 01.08.2018:

Tom Cruise im sechsten Himmel

Der sechste Teil der Mission-Impossible-Reihe startet und löst gemischte Gefühle aus.

Tom Cruises Leben hängt am seidenen Faden
Paramount / Mission Impossible Fallout
Tom Cruises Leben hängt am seidenen Faden

Schon wieder Tom Cruise? Schon wieder Agenten? Ist das nicht langsam ausgelutscht? Ob Mission Impossible Fallout etwas taugt, klären wir bei uns in der Sendung, damit sich der Weg ins Kino auch lohnt.
Passend dazu dreht sich in unserer Sendung alles um das Thema Agentenfilme. Erinnert ihr euch noch an die kleine Brünette, deren bester Freund Ron mit seinem Nacktmull stets an ihrer Seite bei den Abenteuern geholfen hat? Miss Possible erweckt so einige Kindheitserinnerung und darf in einem Agenten-Special natürlich nicht fehlen.
Abgesehen von Agenten haben gewisse Gefängnisinsassinnen das vergangene Wochenende aufgemischt. Orange is the new Black befindet sich in der sechsten Staffel und zeigt das schwierige Leben in der Maximum Security.
Mehr zur magischen Zahl 6 erfahrt ihr heute Abend um 18 Uhr auf der 100,0!

 

Moderation: Teresa Virnich
Redaktionelle Leitung: Christopher Jung

Sag's weiter: