Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 18.07.2018:

The Rock und Mitgröhlmusical

Ihr habt uns letzte Woche vermisst?! Ja, die Filmspur ist ausgefallen - das kommt absolut selten vor aaaaber wir holen alles nach!! 

Skyscraper/ Universal

Wir kümmern uns um die Neustarts von letzter Woche, bei denen unter anderem mal wieder der gute Dwayne "The Rock" Johnson dabei ist (Schnallt euch an, Leute! Ich bin mittlerweile so weit, dass ich fast sage,: jeder Film mit ihm in der Hauptrolle ist zum Schießen löl).

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Aber wir haben natürlich auch die Neustarts dieser Woche gesehen:  Unter anderem  startet "Mamma Mia! Here we go again" 10 Jahre nach Teil 1 in den Kinos. Abba Ohrwurm also vorprogrammiert! UND ihr könnt ein cooles Fanpaket ergattern, also schaltet unbedingt ein!

Also Chiquitita, tell me the truth - hörst du Mittwoch die Filmspur? 

 

Moderation: Jenny
Redaktionelle Leitung: Teresa Virnich

Sag's weiter: