Leitung: Teresa Virnich & Federico Kersting

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 27.06.2018:

Inuyasha, Chihiro, Ash, Ruffy und Yubaba

Die kommen dir bekannt vor?! Jawohl! Die Filmspur widmet sich ganz den Animes und allem, was dazu gehört. 

Pinterest

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger. Der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."


Das kommt dir auch bekannt vor?! Oh yes! ONE PIECE! Wir spielen nicht nur Songs aus Animefilmen oder Serien, sondern sprechen auch über unsere Favoriten aus der Kindheit. Aber auch geschichtliche Hintergründe zu Studio Ghibli und natürlich die Neustarts der Woche dürfen nicht fehlen! 

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Also schaltet ein! Mittwoch! 18 Uhr! Filmspur! Anime! YEAH! Das wird ne Gaudi!



 

Moderation: Jenny Lange
Redaktionelle Leitung: Bertan Sivrikaya, Christopher Jung