Leitung: Teresa Virnich & Federico Kersting

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 09.05.2018:

Ein Affe, ein Wolf und ein Krokodil auf der Hundeinsel

Mit dieser Prämisse starten wir heute in eine animalische Sendung.

20th century fox

In Wes Andersons neuer Stop Motion Liebeserklärung an des Menschen besten Freund “Isle of Dogs” begeben wir uns mit Atari und einem Rudel Streuner auf die Suche nach seinem Hund Spots.

Dwayne “The Rock” Johnson ist übrigens unter die Tierflüsterer gegangen. Er kämpft in seinem Action-Streifen "Rampage - Big meets Bigger" gegen einen riesigen Affen, einen haushohen Wolf und ein monströses Krokodil.

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Außerdem schauen wir auf einen der schwindelerregendsten Filme der Geschichte zurück und verabschieden uns von der Stimme des größten Lügenbärs unserer Kindheit.

Schaltet also ein, Filmspur auf der 100,0!


 

Moderation: Christopher Jung
Redaktionelle Leitung: David Palm