Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 04.04.2018:

Ein Zeiträtsel in der Oasis

Wir gehen auf  Easteregg suche mit Steven Spielberg

warner brothers

Wir haben uns den neuen Film des Meisters "Ready Player One" angeguckt und versuchen herauszufinden, ob es sich dabei um ein reines Nerd- und Popkulturfeuerwerk handelt oder ob der Märchenonkel es schafft uns in unsere Kindheit zurückzuversetzen.


Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Dann gibt uns Oprah mit dem Zeiträtsel eine Kopfnuss zum knacken, die wir hoffentlich lösen können ohne einen Migräneanfall zu bekommen.


Außerdem war Kollegin Esa bei der fünften Ausgabe der International Ocean Film Tour und wird uns von ihren Erlebnissen berichten.


Und wie immer haben wir heiße News und die beste Filmmusik für euch in Petto.


 

Moderation: Christopher Jung
Redaktionelle Leitung: Teresa Virnich

Sag's weiter: