Leitung: Teresa Virnich & Federico Kersting

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 17.01.2018:

Die Große kleine Sendung

Heute schauen wir auf die kleinen Dinge im Leben.

Paramount Pictures

Getreu dem Motto "Klein aber fein" geht es in der Filmspur um Filme, in denen die Kleinen die Hauptrolle spielen. Klassiker wie Beatlejuice werden unter die Lupe genommen, aber auch die Neustarts Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft und Downsizing kommen (Achtung Wortspiel) nicht zu kurz.

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Wir werfen außerdem einen Blick auf den "Philmabend" der Philosophischen Fachschaft der Uni Köln und reden mit zwei der Veranstalter über das Event.

Seid also dabei, Filmspur auf der 100,0.

 

Moderation: Christopher Jung
Redaktionelle Leitung: Teresa Virnich