Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 12.04.2017:

Die furiose Filmspur

... ist auch noch schnell dazu! Denn nur hier hört ihr so schnell die neuesten News rund ums Thema Film.

(CC BY 2.0) Aziz J.Hayat ????????? ???? ???? / flickr.com

Und weil das schon so gut passt, sprechen wir auch direkt über den neuen Fast & The Furious 8.

Was? Schon wieder Februar? Was? Schon wieder Berlinale? Ganz genau, die ist nämlich momentan auch wieder im Gespräch.

Mit im Gepäck sind außerdem eine erfolgreiche Dame, die heute ihren 38. Geburtstag feiert und Abgang mit Stil, genauso wie alle weiteren Filmstarts der Woche.

Filmfans, die einen Einblick in die Entstehung von Hitchcocks Psycho bekommen wollen, sollten sich mal Mark Ramseys Podcast Inside Psycho anhören. In sechs Folgen nimmt er nicht nur die Entstehung des Films unter die Lupe, sondern beschäftigt sich auch mit der Geschichte dahinter.
Ihr könnt den Podcast kostenlos über jede gängige App herunterladen, oder auch hier direkt anhören.

Einschalten lohnt sich!

 

Moderation: Teresa Virnich
Redaktionelle Leitung: Federico Kersting

Sag's weiter: