Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 11.01.2023:

Jahresrückblick 2022 und Ausblick auf 2023

Wir schauen heute ein letztes Mal auf das Kinojahr 2022 und sprechen über unsere Favoriten. Aber wir blicken natürlich auch nach vorne und klären: Was dürfen wir 2023 im Kino definitiv nicht verpassen?

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch /// Universal Pictures

2022 ist ein Jahr gewesen, in dem wir definitiv die Ablenkung in den Kinosälen dieses Landes gebrauchen konnten. Und da gab es auch das ein oder andere Highlight, wenn nicht sogar Meisterwerk zu sehen. Welche Filme und auch Serien das denn sind, präsentieren wir euch ganz ausführlich.

2023 steht aber vor allem eins an: DER BARBIE FILM!!! Aber auch abseits von Greta Gerwigs Magnum Opus kommt da dieses Jahr einiges auf uns zu und wir erzählen euch, worauf ihr euch da so alles freuen könnt.

Wenn ihr keine Tipps verpassen wollt, dann schaltet um 18 Uhr die Filmspur ein!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Lennart Schmitz

Sag's weiter: