Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 14.12.2022:

Rückkehr nach Pandora

13 Jahre hat es gedauert - jetzt dürfen wir endlich wieder nach Pandora reisen und in die Welt der Na'vi eintauchen. Mit "The Way of Water" tauchen wir wortwörtlich ab und lassen uns von der Unterwasserwelt verzaubern... doch reicht der Atem für 3 Stunden Spielzeit?

Disney// Avatar: The Way of Water


Die Aufregung ist groß, die Erwartungen sind hoch. Nachdem Avatar:Aufbruch nach Pandora damals zahlreiche Kinobesucher*innen aus den Socken gefegt hat, wird es für die Fortsetzung ziemlich schwer den Standard beizubehalten. Der Titel und der Trailer verraten, dass wir uns in die Unterwasserwelt begeben. Die Filmspur ist für euch zurück nach Pandora gereist und spricht natürlich darüber, ob wir hier von einer klaren Reiseempfehlung sprechen können oder man doch lieber ins örtliche Schwimmbad geht.

Und wer für große blaue Wesen nicht zu begeistern ist, wir haben natürlich noch andere Themen für euch auf Lager! Mit der neuen Dokumentation über Harry&Meghan wird es royal und mit Schlummerland begeben wir uns mit Jason Momoa in einen (Alp)Traum. Außerdem sprechen wir über Aftersun, An einem schönen Morgen, Peacemaker und But I'm a Cheerleader.

Also schaltet ein, Mittwoch, 18 Uhr, Filmspur auf der 100,0!
xoxo
eure tawtute (sky people// Menschen)
 




 

Moderation: Jenny, Paddy
Redaktionelle Leitung: Lennart Schmitz

Sag's weiter: