Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 07.12.2022:

Journalismus-Drama über Weinstein-Skandal

Fünf Jahre MeToo-Bewegung und nun erscheint mit "She Said" ein Film über einen der Auslöser davon, nämlich über den Weinstein-Skandal. Schafft es der Film diese Thematik vernünftig anzugehen?

She Said /// Universal Pictures

Aber wir schauen auch bei den Streamingdiensten vorbei. Um genau zu sein, nehmen wir besonders Netflix mal unter die Lupe.
Ist der Hype um die Serie Wednesday eigentlich gerechtfertigt oder ist das Ganze nur ein nerviges TikTok-Phänomen?
Außerdem serviert uns Netflix mit Guillermo del Toro's Pinocchio dieses Jahr bereits den zweiten Film über einen gewissen Jungen aus Holz. Das kann doch nur besser werden als die Verfilmung von Disney aus vergangenem September, oder?

Alles hat ein Ende...sogar The Walking Dead! Für alle Überlebenden und Untoten heißt: "Das war's dann wohl.". Wir bewerten das Finale der Serie und diskutieren darüber, ob es denn ein würdiger Abschluss ist.

Schaltet ein um 18 Uhr auf der 100,0 zu einer neuen Ausgabe der Filmspur

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Lennart Schmitz

Sag's weiter: