Leitung: Jenny Lange

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 05.01.2022:

Das Kinojahr 2021

Die Filmspur blickt nochmal zurück: was waren die Film-Highlights im vergangenen Jahr?

(CC-0) Bru-nO / pixabay.com


Die Pandemie hat den Kinobetrieb einige Zeit aussetzen lassen aber glücklicherweise mussten wir nicht das gesamte Jahr auf unsere geliebten Kinobesuche verzichten. Manch neuer Film hat uns auf den Kinoleinwänden oder sogar Zuhause begeistert. Die Filmspur blickt noch ein letztes Mal zurück, bevor wir uns dann dem neuen Jahr widmen können. Was erwartet uns? Auf welche Filme warten wir schon sehnsüchtig?


Also schaltet ein, wenn wir noch einen letzten Blick zurückwerfen und ein hoffentlich großartiges, neues Filmjahr einläuten! Mittwoch, 18 Uhr auf der 100,0



 

Moderation: Paddy
Redaktionelle Leitung: Jenny Lange

Sag's weiter: