Leitung: Jenny Lange

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 15.12.2021:

Es weihnachtet sehr ABER schaut nicht nach oben!!

Die Filmspur beendet das Jahr mit der traditionellen Weihnachtssendung: von Klassikern, über außergewöhnliche Lieblingsstreifen, bis hin zu brandaktuellen Neustarts.

Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence in "Don't Look Up"
Niko Tavernise// Netflix
Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence in "Don't Look Up"


Jede/r hat doch so seinen/ihren ganz persönlichen Lieblingsstreifen, der jedes Jahr zu Weihnachten auf jeden Fall geguckt werden muss. Während es bei manchen ganz weihnachtliche Filme und Serien, wie Weihnachtsmann und Co KG, Klaus oder der kleine Lord sind, ist es bei anderen etwas ganz und gar unweihnachtliches wie Stirb Langsam. Also lasst euch überraschen, was die Filmspur an Weihnachten sich gerne so anschaut.Aber damit nicht genug: wer sich gerne brandneue Streifen angucken möchte, hat mit Don't Look Up einen Titel, den man sich in der Weihnachtszeit nicht entgehen lassen sollte. Aber wieso sollen wir denn nicht nach oben gucken?! Häh? Wir bringen Licht ins Dunkel!

Also schaltet ein, Mittwoch ab 18 Uhr auf der 100,0. Wir freuen uns auf euch hoooohohohoooo

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Paddy, Jenny Lange

Sag's weiter: