Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 03.11.2021:

Von Liebe, Aufständen und Superheld*innen

Neuer Monat, neues Gehalt, nächster Kinobesuch. Was läuft und ist sehenswert?

(CC-0) Bru-nO / pixabay.com

Wie wäre es ganz seicht erstmal mit einem Liebsdrama? Mit Kate Winslet und Saoirse hat "Ammonite" schonmal sehr bekannt besetzt. Doch reißt uns diese gleichgeschlechtliche Liebesgeschichte aus dem 19. Jahrhundert auch mit?

Keine Lust auf Liebeskram? Dann sind die Aufstände in New Jersey in den 1960ern ja vielleicht was für euch. "The Many Saints of Newark" ist die Vorgeschichte der Serie "Sopranos".


Und bei allen Fans von Marvel dürfte das Herz bei "Eternals" höher schlagen! Die Eternals beschützen die Menschheit vor allerhand bösartigen Gestalten.

Und wer sich nicht von der gemütlichen Couch wegbewegen möchte, für den/die haben wir natürlich auch Streamingtipps parat - beispielsweise die dritte Staffel "YOU".
Also einschalten, Mittwoch 18 Uhr auf der 100,0!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Jenny

Sag's weiter: