Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 27.10.2021:

Wir wissen, was ihr diesen Sonntag getan haben werdet

Halloween schreit gerade dazu, es sich mit guten Snacks und Drinks auf der Couch gemütlich zu machen und was schauriges zu schauen... aber was nur?!

(CC-0) Fotomek / pixabay.com

Vielleicht einen Klassiker? Aber was zählt eigentlich zu den Halloween-Klassikern? Oder eher etwas moderneres? Vielleicht aber auch einfach dem/der beste/n Killer*in bei den Schandtaten zuschauen.Die Filmspur Redaktion hat sich für euch ins Zeug gelegt und jede Menge Beiträge parat - vom absoluten Lieblingshorrorfilm, über aktuelle Kinostarts (Antlers, Halloween Kills) bis hin zu eher soften Filmen, die auch für die eher zart besaiteten geeignet sind.

Also schaltet ein und gruhuhuuuselt euch gemeinsam mit uns! Mittwoch, ab 18:00 Uhr auf der 100,00!

1,2 Freddy kommt vorbei
3,4 steht er vor der Tüüür
5,6 jetzt holt dich gleich die Hex
7,8 es ist gleich Mitternacht
9,10 wir wollen schlafen geeeehn
.... macht das lieber nicht, sonst kommt Freddy euch in euren Träumen besuchen ohohoh

 

Moderation: Paddy, Jenny
Redaktionelle Leitung: Jenny, Paddy

Sag's weiter: