Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 14.07.2021:

So ein Filmwetter

Dicke Regenwolken hängen über Köln, das perfekte Wetter für einen Kinobesuch oder einen muckeligen Abend auf der Couch. Doch was läuft aktuell?


Viele Kinos haben den Start von "Black Widow" boykottiert, Disney hat seine Bedingungen zu Lasten der Kinos geändert und hat den Marvelneustart außerdem parallel auf der hauseigenen Streaming-Plattform veröffentlicht - natürlich nur mit VIP Zugang. Wir haben uns das aber nicht entgehen lassen und berichten für euch, ob der Film sehenwert ist oder ob man eigentlich nichts verpasst.Außerdem besprechen wir die Serie "Hollywood" und den Film "RUN" für euch.
Wenn ihr also Inspiration für weitere Regentage braucht, dann schaltet doch einfach für ein Stündchen ein. Mittwoch, 18 Uhr auf der 100,0.

 

Moderation: Jenny
Redaktionelle Leitung: Paddy

Sag's weiter: