Leitung: Jana Becker, Joshua Gerhard

fernfieber@koelncampus.com

Fernfieber vom 11.10.2018:

Balkonien oder Georgien?

In unserer heutigen Sendung unterhalten wir uns heute ein bisschen über Rumänien, wo erst vor kurzem das Referendum, welches die Homo-Ehe vermieten wollte, gescheitert ist. 

1 nicer Balkon
Kölncampus / Julia Rosendahl
1 nicer Balkon

Außerdem reisen wir nach Georgien, dem Gastland der gerade stattfindenden Frankfurter Buchmesse. Dass das Land aber noch viel mehr ist als das, nämlich ein wunderbares Ziel zum Wandern und Campen, darüber erzählen wir euch in der Sendung.

Und da wir auch immer neue Gerichte probieren, nehmen wir euch heute nochmal mit in die Feldküche!  

 

Moderation: Julia Rosendahl, Tim Oliver Bieler
Redaktionelle Leitung: Julia Rosendahl

Sag's weiter: