Leitung: Joyce Lee & Julia Rosendahl

fernfieber@koelncampus.com

Fernfieber vom 01.02.2015:

Tramp-Tipps, Pfannkuchenrezept und die beste Musik aus Québec

Tramp-Tipps und Les Cowboys Fringants

Als unsere Eltern günstig reisen wollten, hieß es einfach Daumen raus und Trampen. Fernfieber hat Tipps vom Profi-Tramper Matt Brickenden von Drifteralley.com parat. Wie gut geht Trampen heute noch? Ist es zeitgemäß und wie komme ich sicher über die Straße?
Ab 16 Uhr on air und danach zum Nachlesen und hören im Kölncampus-Fernfieber-Blog: https://kcfernfieber.wordpress.com/

Matt kommt ursprünglich aus Toronto, Kanada. Unser Moderator Marcel Weyrich hat auch kanadische Vorfahren und damit das Kanadische-Pfannkuchen-Machen im Blut. Sein Rezept um 16:30 Uhr in der Feldküche. Natürlich mit vieel Ahornsirup!

Warum nicht noch musikalisch nach Kanada? Nach dem großen Erfolg unseres letzten Ausflugs heute noch mehr, diesmal im Fokus: Les Cowboys Fringants.