Leitung: Ilona Steffens

musik@koelncampus.com

Tyler, the Creator in der Kantine (25. Mai)

Verfasst von am

Hype-Rapper Tyler, the Creator tourt mit seinem  neuen Album durch die vier größten Städte Deutschlands. Zum Glück gehört Köln dazu!

Bild: Marek Lieberberg Konzertagentur

"Cherry Bomb" heißt sein neuestes Werk und ist im April erschienen. Mit seinem zweiten Album "Wolf" hat der Rapper, Produzent und Fashion Designer ordentlichen Hype generiert und ist zum neuen Star der amerikanschen Hip Hop-Szene avanciert.

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute Abend tritt er in der Kantine in Köln Niehl auf. Der Eintritt kostet 23 Euro, um 20 Uhr geht es los. Die Kantine ist mit den Linien 12 und 15 erreichbar.

Zurück zur Übersicht