So oder so ähnlich könnte der Titel einer herzerwärmenden Ballade in der Welt von Wolfenstein: Younblood lauten. Die Kollegen Chris und Wayne haben sich dem französischen Widerstand gegen böse (Robo)Nazis angeschlossen und erzählen, ob der neuste Wolfenstein-Teil etwas taugt.
Bethesda
Im neuen Wolfenstein: Youngblood suchen die beiden Schwestern Jessie und Zophia ihren Vater B.J. Blazkowicz
Außerdem erfahrt ihr, was es mit dem Pixel-Arcade-Genre Hybriden 198x auf sich hat und wie viel Spaß das alberne Multiplayer-Kletterspiel Heave Ho macht. Also schaltet ein wenn es wieder heißt: You're listening to Controller wuhu!!!
Galt der Couch Koop zeitweise vor paar Jahren noch als quasi ausgestorben kehrt er langsam mit voller Wucht wieder ins Wohnzimmer zurück. Games wie Overcooked, Videoball oder aber auch Gang Beasts sind eingeschlagen wie ne Granate und führen wieder zu witzigen Abenden auf der Couch mit den besten Freunden. In der Reihe dieser Spiele will sich jetzt auch Heavo Ho durchsetzen. Kollege Bertan Sivrikaya hat gnadenlos dem Couch Koop Test unterzogen.
To play the media you will need to either update your browser to a recent version or update your Flash plugin.
Wolfenstein Youngblood
Frisches Blut braucht das Land. Frei nach diesem Motto versucht Bethesda mit Koop Modus und neuen Hautpcharakteren Wolfenstein frisch zu halten. Christopher Jung und Wayne Achten haben sich deshalb zusammen in ein von Nazis besetztes Paris gestürzt.
To play the media you will need to either update your browser to a recent version or update your Flash plugin.
198X
Coming of Age, 80er und eine schöne Ladung an Arcade Games. Das kennt man ja zurzeit eher aus der Film- und Serienwelt, gerade wegen Stranger Things. Das geht aber auch bei den Games, wie 198X zeigt. Kollege Bertan Sivrikaya hat es für Controller angezockt.