Leitung: Bertan Sivrikaya & Christopher Jung

controller@koelncampus.com

Controller vom 24.09.2018:

Spinnen-Mann und Grabräuber

"Aus großer Kraft folgt große Vernatwortung".
Diesen Satz haben sich die Leute von Insomniac Games wohl sehr zu Herzen genommen.

Denn mit Marvles Spider-Man haben die Entwickler von Ratchet und Clank ein Spiel rausgehauen, das Spidey-Fans sehnsüchtig erwartet haben.Wir gucken, ob ihr euch von der freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in ihr Netz locken lassen solltet oder lieber auf euren Spinnensinn hören solltet.


Mit Shadow of the Tomb Raider bringt Square Enix die 2013 gestartete Reboot-Trilogie zu einem Abschluss und lässt Grabräuberin Lara Croft in die tiefen Wälder des Amazonas abtaucchen.

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Freunde der Telltale-Games müssen zudem stark sein, denn das Studio steht vor dem aus und hat fast 90 Prozent seiner Belegschafft entassen müssen.Wir gucken was das für die Spiele im allgemeinen, aber vorallem für die frisch gestartete finale Staffel von The Walking Dead zu bedeuten hat.


Schaltet also ein, Controller auf der 100,0

 

Moderation: Christopher Jung

Controller

Sag's weiter: