Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 23.07.2018:

Oh Captain mein Captain....

Ist heute unser Motto, denn wir werden uns über den ein oder anderen Kapitän unterhalten.

Dontnod Entertainment

Zum einen wäre da Captain Spirit, der will uns in seinem fantastischen Abenteuer zeigen, dass mit der Fantasie eines Kindes selbst ein verschneiter Nachmittag zu einem Abenteuer werden kann.

Mit Captain Toad gehen wir anschließend auf Schatzsuche und gucken, ob sich Switch Besitzer zusammen mit dem Pilzkopf in Captain Toad Treasure Tracker auf Rätseltour begeben sollten.

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Außerdem reden wir über einen Fan-Film, der alle Fans von Schatzsucher Natahn Drake feuchte Augen bereiten sollte.


Schaltet also ein, Controller auf der 100,0

 

Moderation: Christopher Jung
Redaktionelle Leitung: Darius Thies

Sag's weiter: