Leitung: Sanel Rihic, Stephan Kremer

controller@koelncampus.com

Controller vom 28.11.2022:

Ziegen, Pokémon und ein potenzielles GOTY?

Die Terror-Ziegen sorgen wieder für Ärger in Goat Simulator 3, der ... zweite Teil der Reihe. Optisch macht er zwar nicht viel her, aber braucht er auch nicht, denn Goat Sim 3 macht einfach über-määäh-ßig Spaß!

Coffee Stain Publishing, Nintendo

Tatsächlich haben wir noch ein weiteres Spiel für euch, das noch ein Stück grottiger aussieht und nur halb so viel Spaß macht: Pokémon Karmesin und Purpur. Eigentlich sind wir Besseres gewohnt von Nintendo ...

... zum Beispiel Xenoblade Chronicles 3. Das hat es endlich in unsere Sendung geschafft und es ist die perfekte Zeit, darüber zu sprechen, denn das Spiel ist für das Game of the Year nominiert. Apropos: Über die baldigen Game Awards reden wir selbstverständlich auch.
Ein GOATY, ein potenzielles GOTY und ein Spiel in einem GROTTIGEN Zustand. Das alles gibt es in der heutigen Controller-Sendung auf der 100,0.

 

Moderation: Annika Gollnik
Redaktionelle Leitung: Sanel Rihic

Controller

Sag's weiter: