Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 26.09.2022:

Diese Sendung wird ein SNAK!

...und auch ein bisschen buggy! Aber keine Sorge: es geht mal tatsächlich nicht um die massiven Programmierfehler mancher großen Games, sondern unter anderem um das Bugsnax-DLC "The Isle of BIGsnax"! Lohnt sich die Entdeckungstour auf Broken Tooth?

BUNGER? Bungerbungerbungerbungerbungerbunger...
Young Horses
BUNGER? Bungerbungerbungerbungerbungerbunger...

Außerdem feiern wir den Geburtstag von Nintendo nach - das stolze Alter der heutigen VIdeospielfirma wird manche von euch umhauen! Was dagegen noch ganz brandneu ist, sind die Leaks zum geplanten neuen GTA-Spiel, wo wir natürlich auch noch einen Blick darauf werfen.

Das und viel mehr erwartet euch heute ab 20 Uhr!

 

Moderation: Theodor Jost
Redaktionelle Leitung: Max Latz

Controller

Sag's weiter: