Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 25.07.2022:

Wir lassen die Katze aus dem Sack!

Katze, das müsste man sein. "Stray" erfüllt uns endlich diesen begehrten Wunsch und lässt uns ins Fell eines kuscheligen Vierbeiners schlüpfen. Ob sich das oder ob das Spiel für die Katz ist, erfahrt ihr von uns.

Stray /// Annapurna Interactive

Außerdem holen wir für euch das beste aus dem Sommerloch raus und sprechen einfach mal, was so im Rest des Jahres noch an großen Titeln erscheinen wird. Die aktuelle News-Lage schauen wir uns dabei natürlich auch noch genauer an. Selbstverständlich gibt es auch noch ein paar Spiele-Tipps, mit denen ihr die vorlesungsfreie Zeit am besten ausnutzen könnt.

Also: Einschalten nicht vergessen, wenn es ab 20 Uhr bei Kölncampus "miau" heißt.

 

Moderation: Lennart Schmitz
Redaktionelle Leitung: Yvonne Thiele

Sag's weiter: