Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 27.06.2022:

Freshe Games gegen die Hitzewelle!

Wir haben für euch einige Gaming-Tipps, mit denen ihr die Zeit super vertreiben könnt, falls es euch draußen doch einen Ticken zu heiß sein sollte... oder das nächste Gewitter angesagt ist.

Supermassive Games / 2K Games

Es geht nämlich unter anderem um das neue Survival-Horrorspiel The Quarry - wir haben für euch angetestet und sagen euch, ob sich das Gruseln vor Halloween lohnt! Und wir dribbeln uns durch das Pilz-Königreich mit Mario Strikers: Battle League Football - könnte das Spiel unser Ersatzprogramm für die anstehende WM sein?

Außerdem haben wir natürlich auch freshe News aus der Welt der Videospiele für euch, beschäftigen uns mit dem Spielechaos auf unseren Tischen... und wir stellen passend zur - langsam zu Ende gehenden - Pride Month einige coole Mods für das Sims-Franchise vor, die euer LGBTQ+ Spielerlebnis erweitern!

Los geht's wie immer ab 20 Uhr!

 

Moderation: Danny Juforier
Redaktionelle Leitung: Yvonne Thiele

Controller

Sag's weiter: