Leitung: Danny Juforier & Phillip Fuchs

bubblegum@koelncampus.com

Bubble Gum vom 24.01.2023:

Miley Cyrus trägt die Musikindustrie auf dem Rücken

Zumindest laut unzähligen User:innen auf Instagram und Twitter. Wird 2023 wirklich Mileys Jahr? 

c: Miley Cyrus / YouTube

Es ist kalt draußen, aber wir helfen aus. Zuhause einmurmeln mit ner süßen, neuen Ballade? Kein Problem. Doch rausgehen und zu hyperpop-Beats warm raven? Ebenfalls kein Problem. Wir haben für alles die passende Musik. Mit neuen Songs von Kim Petras, Rebecca Black und Waje uvm.

Nur noch wenige Monate bis zum ESC. Die Welt wartet gespannt auf die ersten Beiträge, die dieses Jahr beim Eurovision Song Contest an den Start gehen. Und wir natürlich auch. Wir zeigen euch einen Vorgeschmack.

Vom Topmodel zur Sängerin. Ein Konzept, das erstmal nicht vielversprechend klingt. Doch ein Model hat es geschafft einen Song rauszubringen, der uns wirklich abgeholt hat. 

All das und noch viel mehr gibt es bei Bubble Gum.
Um 20:00 Uhr geht es los. 2 Stunden hotter Shit auf der 100,0. Kommt rein.


 

Moderation: Paddy
Redaktionelle Leitung: Phillip Fuchs

Sag's weiter: