Leitung: Vivian Bahlmann & Tim Bieler

blickwechsel@koelncampus.com

Blickwechsel vom 01.02.2018:

Eine Stunde StuPa-Spezial

...denn nach der Wahl ist vor der Wahl. Nachdem wir im Dezember unser Parlament gewählt haben, konnte das sich noch immer nicht auf eine Regierung, also den ASta, einigen. Wie könnte der eigentlich aussehen?

David Palm

Gemeinsam mit unserem StuPa-Experten Tobi gehen wir der Sache auf den Grund. Außerdem wollen über wichtige Themen der kommenden Legislaturperiode (also in den kommenden beiden Semestern) reden.

Dazu holen wir uns den ersten Sprecher des StuPa, Philipp Karmann, ins Studio. Vielleicht kann der uns schon Hinweise darauf geben, ob bei der nächsten StuPa-Sitzung am Freitag, 02. Februar, dann auch ein AStA zustande kommt...

Politisch, praktisch und prall gefüllt mit allen Infos für euch zur Hochschulpolitik, das ist unsre StuPa-Spezial-Sendung am Donnerstag, ab 18Uhr auf der 100,0


 

Moderation: Vivian Bahlmann
Redaktionelle Leitung: Melissa Yesil