Leitung: Vivian Bahlmann & Tim Bieler

blickwechsel@koelncampus.com

Blickwechsel vom 06.07.2017:

Snowden, Wahlkampf und CSD

Ein absolutes Polit-Highlight: Letzte Woche war der bekannte NSA-Whistleblower Edward Snowden per Livestream an der Uni Köln zu Gast. Was er so erzählt hat und wie die Studierenden die Veranstaltung aufgenommen haben, das erfahrt ihr ausführlich bei uns.

Edward Snowden, zugeschaltet in einen Hörsaal der Uni Köln.
Kölncampus / Tim Bieler
Edward Snowden, zugeschaltet in einen Hörsaal der Uni Köln.

Außerdem starteten diese Woche die ersten zwei von insgesamt fünf AStA Bundestagswahldialogen. Den Anfang machten die FDP und die CDU. Wenn ihr wissen wollt, was sie so zu sagen haben und was euch noch erwartet, bei uns bekommt ihr die Infos.

Natürlich lassen auch wir in dieser Woche den CSD nicht außer Acht und berichten euch, was ihr noch wichtiges rund um das bunte, aber auch politische Wochenende wissen müsst.

 

Moderation: Tim Oliver Bieler, Vivian Bahlmann
Redaktionelle Leitung: Tim Oliver Bieler