Leitung: Amelie Liebst & Luise Kropff

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 21.09.2015:

Der Bewegungsmelder wird politisch!

Die Flüchtlingsproblematik ist allgegenwärtig. Noch diese Woche sollen Flüchtlinge am Kölner Flughafen übergangsweise untergebracht werden! Auch den Sport betrifft diese Problematik, der Bewegungsmelder ist natürlich auch mit dabei und behandelt das Thema. Die Redaktion sammelt Spenden für die Einrichtung eines Sportraums in Köln-Mülheim. Wer den aktuellen Stand von 165€ noch erhöhen möchte, wendet sich an Redakteur Philip Wegmann (p.wayman@web.de).

Lennart Steffen von den Rhein Stars Köln in Aktion!
Rhein Stars
Lennart Steffen von den Rhein Stars Köln in Aktion!


Dabei soll es aber nicht bleiben. Lukas Scheid hat die historische Olympia-Stätte besucht und gibt Einblicke! Außerdem schauen wir auf die MLS, das Derby vom Wochenende und vieles mehr.

Damit wir aber nicht ganz alleine im Studio sind haben wir Besuch von den Kölner Basketballern. Lennart Steffen blickt auf die kommende Saison!

Also einschalten und keine Sekunde verpassen!

 

Moderation: Lukas Scheid, Philip Wegmann
Redaktionelle Leitung: Dorian Aust

Sag's weiter: