Leitung: Amelie Liebst & Luise Kropff

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 15.11.2010:

Formel 1, Breakdance und Profi-Tennis

...kunterbuntes Programm im Bewegungsmelder!

Montag, 18 Uhr: Na klar, wieder Zeit für den Sport auf Kölncampus!

Wir blicken natürlich ausführlich zurück auf den großen Triumph von Sebastian Vettel , den jüngsten Formel-1 Weltmeister aller Zeiten und das dramatische Rennen in Abu Dhabi!

Dazu im Programm: Break2Gather, das große Breakdance-Spektakel fand an der Sporthochschule statt und wir waren beim Tanznachwuchs live vor Ort.

Und wir bleiben in Köln und klären auf: Was ist eigentlich Sepak Takraw und wer darf sich in dieser spannenden Sportart als Europameister feiern?

Ein paar Kilometer weiter weg, in Aachen nämlich, wurde ein Jubiläum gefeiert: Die Lampertz Open im Tennis wurden zum 20. ausgetragen. Wer bei diesem Challenger-Turnier sich wichtige Weltranglistenpunkte sichern konnte, das erfahrt ihr morgen ab 18 auf der 100,0!

Moderation: Klaas Reese

 

Sag's weiter: