Leitung: Amelie Liebst & Luise Kropff

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 06.09.2010:

Hockey auf Eis & Teer, Sturm & alte Tennisgrößen

...im Bewegungsmelder

Die Kölner Haie spielten am Sonntag ihre Auftaktpartie gegen den ERC Ingolstadt. Der Bewegungsmelder war vor Ort und sagt was von den Haien in dieser Saison zu erwarten ist.

Aber nicht nur auf dem Eis, auch auf Teer wurde am Wochenende Hockey gespielt. Die charmante Sportsendung von Kölncampus war bei den Deutschen Meisterschaften vor Ort.

Dazu haben wir den Boxkampf von Mittelgewichts-Champion Felix Sturm und den Kölner Halbmarathon besucht und küren unser Ass der Woche.

Im Studio begrüßen wir die Tischtennisspieler des 1.FC Köln und Peter Schmitz, der am kommenden Donnerstag zur großen Tiewort-Lesung lädt.

Im wimbledonweißen Gewand am Mikrophon: Klaas Reese

 

Sag's weiter: