Leitung: Amelie Liebst & Luise Kropff

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 16.08.2010:

Wir machen euch nass!

Schwimm-EM, Wakeboard & Beachvolleyball

Auf dem Fühlinger See schnallten sich die besten Wakeboarder Deutschlands ihre Bretter an die Füße und zeigten spektakuläre Tricks. Der Bewegungsmelder war für euch natürlich dabei und berichtet über die spektakulärsten Aktionen vom Wochenende

Olympisches Feuer, die Fahne mit den 5 Ringen weht im Wind, Athleten aus der ganze Welt marschieren ins Stadion und wohnen im olympischen Dorf... Klingt ganz nach Olympischen Spielen? Stimmt genau. Und trotzdem ist es eine Premiere.

In Singapur wurden am Samstag die allerersten Olympischen Jugendspiele eröffnet. Der Bewegungsmelder hat die Hintergründe und spricht mit Aktiven.

Dann gucken wir noch nach Berlin. Da suchen die Beachvolleyballer das besten Team Europas. Das deutsche Duo Brink / Reckermann startete als absoluter Favorit ins Turnier. Warum sie den Titel verpaßt haben sagen wir euch am Montag ab 18 Uhr im Bewegungsmelder, wenn es wieder heißt:

"Zeit für den Sport auf Kölncampus."

Moderation: Steffen Robioneck

 

Sag's weiter: