Jeden ersten Mittwoch im Stereo Wonderland

presse@koelncampus.com

Transmitter: Der Kölncampus-Auflegeabend ist wieder da! Jeden ersten Mittwoch im Monat! Und du kannst dabei sein! Lern uns kennen, beim Kölncampus Transmitter im Acephale an der Luxemburger Straße/Bahnhof Süd. Egal ob Hörer, Kölncampus-Mitglied, Ehemaliger oder einfach nur interessiert an uns, kommt vorbei!

Wir lassen die Plattenteller für euch glühen! Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 21:00 Uhr.

Transmitter im Februar

Verfasst von Julia Huber am

Die Semesterferien stehen in den Startlöchern, das muss kräftig zelebriert werden! Und wo geht das am besten? Richtig, beim Kölncampus Transmitter. Freut euch auf nette Gesellschaft, tolle Menschen und gute Gespräche! 

Hier die Facts:

Wann? Am Mittwoch, den 07. Februar 2017 um 21 Uhr

Wo? Im Acephale an der Luxemburgerstrasse direkt am Südbahnhof

Wer? Alle die Lust haben. Ganz egal ob KCler oder Nicht-KCler
UND EINTRITT IST FOR FREE

Sagt euren Freunden Bescheid und kommt zahlreich vorbei. Wir freuen uns auf euch!  

Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: