Jeden ersten Mittwoch im Umbruch

presse@koelncampus.com

Transmitter: Der Kölncampus-Auflegeabend ist wieder da! Jeden ersten Mittwoch im Monat! Und du kannst dabei sein! Lern uns kennen, beim Kölncampus Transmitter im Acephale an der Luxemburger Straße/Bahnhof Süd. Egal ob Hörer, Kölncampus-Mitglied, Ehemaliger oder einfach nur interessiert an uns, kommt vorbei!

Wir lassen die Plattenteller für euch glühen! Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 21:00 Uhr.

Transmitter im August

Verfasst von am

So langsam neigt sich die Klausurphase dem Ende zu und die Semesterferien stehen vor der Tür! Was gäbe es denn Besseres, als den ganzen Klausurstress bei einem Bierchen, cooler Mucke und netten Leuten hinter sich zu lassen? EBEN -  niente! 

Für die musikalische Stimmungsmache sorgt Benni Klemann aus unserer Musikredaktion. 

Passend zum Einklang der Ferien gibt es "smooth warm summer vibes":

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.



Wann?: 2. August ab ca. 21 Uhr 
Wo?: Im Acephale an der Luxemburgerstraße, direkt am Südbahnhof!
Wer: Alle, ob KC-ler, nicht KC-ler oder solche, die es werden wollen!

Wir freuen uns schon auf euch!

Zurück zur Übersicht