Jeden ersten Mittwoch im Acephale

presse@koelncampus.com

Transmitter: Der Kölncampus-Auflegeabend ist wieder da! Jeden ersten Mittwoch im Monat! Und du kannst dabei sein! Lern uns kennen, beim Kölncampus Transmitter im Acephale an der Luxemburger Straße/Bahnhof Süd. Egal ob Hörer, Kölncampus-Mitglied, Ehemaliger oder einfach nur interessiert an uns, kommt vorbei!

Wir lassen die Plattenteller für euch glühen! Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 21:00 Uhr.

Transmitter im Februar

Verfasst am

1 neuer Monat mit nur 28 Tagen steht vor der Tür!

Und was gibt es besseres, als den ersten Tag dieses kurzen Monats mit uns auf dem Kölncampus-Auflegeabend zu begrüßen? Richtig - Nada!

Jeden ersten Mittwoch im Monat feiern wir im Acephale auf der Luxemburgerstraße, direkt am Südbahnhof. Und den Kölncampus-Auflegeabend am 01. Februar ab 21 Uhr solltest du auf keinen Fall verpassen!



Du wolltest schon immer mal Radio machen, aber das Infotreffen ist dir formell? Du möchtest lieber erstmal die Leute hinter´m Mikro kennenlernen und das am besten zu unserer Musik? Dann ist der Stammtisch die perfekte Gelegenheit für dich, uns in einer gemütlichen Runde kennenzulernen!

Der Kölncampus-Auflegeabend. Ein Stammtisch für Hörer, Mitglieder und alle anderen, die Lust drauf haben.



Wir lassen wie immer die Plattenteller für euch glühen! Dieses Mal geben sich Mark und Martin am DJ-Pult die Ehre!



Du bist neugierig geworden? Dann pack ein paar Freunde ein und feier mit uns, und natürlich mit dem Kölsch in deiner Hand, den 1. von 28. tollen Tagen! Oder den 32. von 365 tollen Tagen...gibt ja eigentlich jeden Tag was zu feiern.

Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: