Jeden ersten Mittwoch im Stereo Wonderland

presse@koelncampus.com

Transmitter: Der Kölncampus-Auflegeabend ist wieder da! Jeden ersten Mittwoch im Monat! Und du kannst dabei sein! Lern uns kennen, beim Kölncampus Transmitter im Acephale an der Luxemburger Straße/Bahnhof Süd. Egal ob Hörer, Kölncampus-Mitglied, Ehemaliger oder einfach nur interessiert an uns, kommt vorbei!

Wir lassen die Plattenteller für euch glühen! Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 21:00 Uhr.

Transmitter im Oktober

Verfasst von am

Der erste Mittwoch des Monats steht vor der Tür. Das bedeutet für alle Freunde des gepflegten Radiomachens wieder: Transmitter-Time!

Mit euch zusammen wollen wir die letzten Sonnentage des Jahres bei kühlen Getränken und entspannter Musik genießen.

Wann?
Am 5. Oktober 2016, ab 21.00 Uhr
Wo?
Im Acephale auf der Luxemburger Str. 46, Haltestelle Barbarossaplatz oder S-Bahnhof Köln Süd
Wer?
Kölncampus-Mitglieder, -Ehemalige, -Hörer und natürlich alle Interessierten! Wir freuen uns auf neue Gesichter! :-)

Kommt rum und seid dabei, wenn wir die Plattenteller für euch glühen lassen!

Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: