Jeden ersten Mittwoch im Acephale

presse@koelncampus.com

Transmitter: Der Kölncampus-Auflegeabend ist wieder da! Jeden ersten Mittwoch im Monat! Und du kannst dabei sein! Lern uns kennen, beim Kölncampus Transmitter im Acephale an der Luxemburger Straße/Bahnhof Süd. Egal ob Hörer, Kölncampus-Mitglied, Ehemaliger oder einfach nur interessiert an uns, kommt vorbei!

Wir lassen die Plattenteller für euch glühen! Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 21:00 Uhr.

Transmitter im September

Verfasst von am

Freunde, es ist soweit! Wir legen am Sprittwoch wieder auf und feiern mit euch zu guter Musik. Egal wie beschissen eure Woche bisher also läuft, ab da wird es besser. Versprochen. 

Wann geht's los? Mittwoch (07.09.) um 21:00.
Wo? Im Acephale auf der Luxemburger Straße 46.
Wer ist willkommen? Jeder.
Welche Musik wird gespielt? Eine bunte Mischung aus House, Soul, Funk und Disco. Nur Gutes also von Monibi und Winneonetwo!

Wir sehen uns da!

Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: