Jeden ersten Mittwoch im Stereo Wonderland

presse@koelncampus.com

Transmitter: Der Kölncampus-Auflegeabend ist wieder da! Jeden ersten Mittwoch im Monat! Und du kannst dabei sein! Lern uns kennen, beim Kölncampus Transmitter im Acephale an der Luxemburger Straße/Bahnhof Süd. Egal ob Hörer, Kölncampus-Mitglied, Ehemaliger oder einfach nur interessiert an uns, kommt vorbei!

Wir lassen die Plattenteller für euch glühen! Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 21:00 Uhr.

Transmitter im August

Verfasst von am

Die Semesterferien haben begonnen und endlich klopft auch mal der Sommer an die Tür. Grund genug also mit einem kühlen Kölsch anzustoßen!

Dafür haben unsere DJs die besten Songs für euch rausgesucht und lassen mit ihren Beats die Plattenteller glühen.

Jeden ersten Mittwoch im Monat feiern wir im Acephale auf der Luxemburgerstraße, direkt am Südbahnhof. Und den Kölncampus-Auflegeabend am 03. August ab 21 Uhr solltest du auf keinen Fall verpassen!

 

Mehr Infos gibt's auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/153028271788254/

Wir freuen uns auf euch!


Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: